Unser neuer Kanaltrailer ist nun online

Juhu, wir haben nun auch einen kleinen feinen und kurzen Kanaltrailer. Wie gefällt er euch? Und hier ist er auch schon:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Übrigens, jetzt Mitte/Ende März ist eine gute Zeit um Erbsen und Möhren auszusäen ; )

2 Gedanken zu „Unser neuer Kanaltrailer ist nun online“

  1. Hallo, habe gerade Dein neues Video gesehen. Man, da ward ihr ja alle schon sehr fleißig. Tomaten, Paprika und Chili habe ich auch schon ausgesät, ebenfalls Buschbohnen die ins GH kommen. Hier muss ich erst noch etwas säubern. Teil 1 davon habe ich heute gemacht, der Rest kommt nach Ostern dran und dann kann es los gehen.
    Sag mal, Petersilienwurzel und Stangensellerie – ziehst Du den vor? Feld- und Endiviensalat habe ich auch noch im GH stehen. Mein Schnittlauch und meinen franz. Sauerampfer werde ich sicher umsetzen. Würde mich über Deine Rückantwort freuen. Danke! Wünsche Dir / Euch allen ein schönes Osterfest und viel Erfolg beim Gärtnern

  2. Merci und besten Dank! Petersilienwurzel haben wir noch nicht und Stangensellerie wird vorgezogen bei uns. Schnittlauch brauchen wir auch neuen! Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest ; )

Schreibe einen Kommentar