Downloads

Kostenlose Downloads – Hier gibt’s etwas umsonst ; )

Wichtig dabei ist, dass die kostenlosen Downloads nur für den privaten Gebrauch zu haben sind. Wenn ihr die weiterverwendet und veröffentlichen wollt, würden wir uns über eine Kontaktanfrage freuen oder euch im die Nennung unseres Blogs bitten. Urheberrechte bleiben natürlich bei den Erstellern, also bei uns, dem Gartengemüsekiosk. Ihr könnt die Prints beispielsweise gerne als Geschenk für liebe Menschen verwenden oder für euch selbst. Eine kommerzielle Nutzung schließen wir aus. Viel Freude mit den kleinen Geschenken! Wir freuen uns über euer Feedback und sei es nur ein Rechtschreibdreher, den ihr gefunden haben könntet ; )

 

Speichern, anschauen, drucken?

Die PDFs kann man einfach speichern, mit dem Acrobat Reader (Gratis Software, die mittlerweile überall automatisch installiert ist) ansehen und ausdrucken. Oder wenn man beispielsweise eine PDF größer ausgedruckt haben möchte, einfach auf einen USB-Stick ziehen und mit zum Copyshop nehmen. Wir freuen uns sehr über eure Bilder vom Einsatz, beispielsweise vom Unkrautschild!

Sammelsurium – allerlei Downloads

Mit der Zeit sammeln sich so einige kleine feine Sachen an. Meistens sind es Etiketten, Prints wie die Hausordnung oder Unkrautschilder. Diese Unterseite enthält nur kostenlose Downloads für euch.

Für unsere Rezepte bitten wir euch auf diese Seite zu gehen:

Sammlung | vegane Rezepte

Selbstversorgung mit eigenem Gemüse aus dem Garten