Youtube

Auf Youtube findet ihr uns unter dem Namen Gartengemüsekiosk schnell. Mittlerweile sind doch tatsächlich einige Videos aufgenommen, geschnitten und veröffentlicht worden. Auch für uns ist es eine spannende Dokumentation von unserem Garten. Persönlich sind die Makro- und Drohnenaufnahmen eines von vielen Highlights. Wir sind sehr erfreut und dankbar wie viele Menschen wir mit unserer Gartenliebe erreichen durften! Ebenso erfreulich ist es zu sehen wie viele Menschen sich an den Anbau von Obst und Gemüse trauen, wie viele Kinder nun wissen wie Blumenkohl wächst, wie viele Tiere mehr in naturnahen Gärten ein zu Hause gefunden haben … wir könnten noch lange so weiter schreiben. Kurz: Dankeschön!

Unsere Videos findet ihr hier auf Youtube. Jeden Sonntag gibt es ein neues bei uns, daher lasst uns gern ein Abo da, schaltet die Glocke ein und ihr seid immer direkt informiert. Viel Spaß bei euch im Garten, auf dem Balkon, auf der Terasse, im Schrebergarten oder wo auch immer ihr Gemüse anbaut.

Gartengemüsekiosk
Youtube für Gärtner