Pflanzenküche – einfacher als man meinen könnte

Pflanzenküche – aus unserem Garten

Pflanzlich essen und das mit der Saison, das liegt uns am Herzen. Wir buddeln gern im Garten, lieben frisches Grünzeug und sind begeistert von der Experimentierfreude, die veganes Essen so mit sich bringt. Uns geht es nicht darum jedem die Pflanzenküche aufzudrücken, viel mehr ist unser Anliegen einfach zu teilen wie wir so leben und was wir so essen, einfach als Inspiration, egal ob du Flexi-, Vegetarier, Veganer oder deinen Ernährungsstil sonst wie benennst.

Auf dieser Seite findest du unsere Rezepte in einer Übersicht als Fotoalbum, einfach drauf klicken und du kommst zum Rezept und manchmal auch zu einem Videobeitrag dazu ; )

Zu den Rezepten

Mitmachen

Jede/r ist herzlich willkommen sich über die Kommentarfunktion zu beteiligen und seinen konstruktiven Senf dazuzugeben. Gerne gesehen sind auch Links zu euern Blogs, Artikeln oder auch anderen Rezepten, die ihr gerne passend zum Artikel/Rezept teilen möchtet.

 Tolle Suchmaschine für pflanzliche Rezepte

Diese Seite wollen wir euch nicht vorenthalten. Hier kann man einfach eingeben welches Gericht man sucht oder welche Zutaten man gerade da hat. Wir sind auch mit gelistet (http://rezeptevegan.de/blogs/gartengemuesekiosk ) und können diese super Suchmaschine nur weiterempfehlen. Wenn man gerade überlegt was koche ich heute und was habe ich da, einfach mal auf der Seite vorbei schauen, es lohnt sich. Es lohnt sich auch, weil man so immer wieder neue Blogs kennenlernt. Man liest die Begeisterung raus, oder?

http://rezeptevegan.de

Ein paar Impressionen aus der Pflanzenküche
Unsere Playlist für Rezepte:

Rezepte

Selbstversorgung mit eigenem Gemüse aus dem Garten