Kalender 2014 zum Ausdrucken

Du brauchst für diesen Kalender einen Drucker, ein oder zwei Klammern und einen Stift. Die PDF-Datei downloaden, öffnen und ausdrucken, vielleicht auf buntem Papier? Dann gilt es für jeden Monat (oder monatlich) passendes Saisonprodukte zu finden und diese einzutragen.

Kalenderlie_2014

Aus den aufgeführten Zutaten heißt es nun: Brainstormen, was könnte man leckeres daraus kochen? Am Besten mit Freunden und/oder der Familie zusammen. Den Kalender kann man dazu gut in der Küche aufhängen, einen Stift in die Nähe legen, so kann jeder seine Ideen hinzufügen. Hier kommt der Link:

kalendarium_2014_vegan_seite

(einfach mit der rechten Maustaste drauf und direkt im gewünschten Ordner speichern)
Viel Freude!

Ein Gedanke zu „Kalender 2014 zum Ausdrucken“

  1. Hallo, das mit eurer Aussaatbox finde ich interessant, doch ziehe ich aus Platzgründen nur wenige Sachen. Was mich /uns interessiert sind:
    Möhren jeder Art, Rübchen – Frühjahr/Herbst, Rote Bete, Lauchzwiebeln, Wurzelpetersilie, Kohlrabi, Stangensellerie, Busch- und Stangenbohnen.
    Meine Stangenbohnen ziehe ich im Kübel, Buschbohnen kommen ins Beet. Meine Filetbohnen in Kästen, ist eine spezielle Sorte.
    Tomaten kommen ins Gewächshaus und meine Paprika ebenso oder Topf. Dann ziehe ich noch zwei Zucchini, ebenfalls im Topf und für mich eine Fingergurke. Bisher klappt das alles ganz gut. Was meine Kräuter betrifft, ja die stehen teils im Topf, Beet und Gewächshaus. So, jetzt bist Du, was mich betrifft, informiert. Liebe Grüße Margot

Schreibe einen Kommentar