Interview

Gartenyoutuber im Interview 1

Gartenyoutuber

Beim Rigottitreffen 2018 haben wir uns vorgenommen die Anwesenden GYT (Gartenyoutuber) vor die Kamera zu holen und ihnen ein paar Fragen zu stellen. Dabei haben wir versucht die Fragen auf die Person möglichst passend auszuwählen.

PermaGlück

Mit dabei waren die Kerstin vom Kanal PermaGlück:

https://www.youtube.com/channel/UC-ETJEIVaDjlliD6VtCb5yg

Die beiden starten dieses Jahr in neuen Gefilden und haben ihr eigenes Permakulturprojekt vor der Brust. Auf ihrem Youtubekanal kann man sie dabei begleiten.

Mika Garten

Der Patrick von Mikas-Garten war auch am Start. Einer meiner persönlichen Favoriten! Patrick ist gerade mal 16 zum Zeitpunkt des Interviews und hat schon soviel Ahnung! Mich hat er inspiriert mal eine Obstveredelung zu wagen. Danke! Schaut unbedingt mal bei ihm vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UC86sITjMjuUPmYsYmCCK_Vw

Thumpfy’s Kanal

Auch dabei, der Daniel vom Thumpfyland – auch Thumpfy genannt. Er hatte natürlich seinen berühmten Gartenzwerg dabei. Thumpfyland wird größer und das wird sicherlich auch Thema auf seinem Kanal sein. Expansion ist da angesagt und wir drücken die Daumen für gutes Gelingen, beste Grüße in den Süden!

https://www.youtube.com/user/Thumpfy

Vegasmus – Liebe geht durch den Magen

Nicht zu vergessen, die liebe Laura. Sie hat Mut, sie lebt anders, sie geht neue Wege, sie weiß aber auch warum. Sie hat viel Hintergrundwissen und viel Empathie. Schaut auch mal bei ihr vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UC4PaO6I08BzRQLO4j9K-GjQ

Das angesprochene Rezept zum Zuschinikuchen:

Das werden wir auch mal versuchen!

Vielen lieben Dank, dass wir euch vor die Kamera bekommen haben!

Habt ihr unseren Vlog zum Gartenyoutubertreffen im Rigottiland denn schon gesehen?

https://www.gartengemuesekiosk.de/rigottiland/

Das zweite Gartenyoutubertreffen

Das Gartenyoutubertreffen im Rigottiland in Bayern war ein voller Erfolg, wir konnten gar nicht so viel Aufnahmen machen um es aufs Video zu bannen. Umso fröhlicher sind wir dass so viele Garten-Youtuber dort waren und alle ihre Kameras in Aktion gebracht haben. Dank Florian und Stefan haben wir es auch geschafft ein gemeinsames Gruppenfoto zu machen. Aber das habt Ihr ja bestimmt schon gesehen.

– Ach war das schön! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

 

Schreibe einen Kommentar