Gartenrundgang im Februar

Es ist wieder soweit, wir haben einen neuen Gartenrundgang für euch:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Es ist wieder Zeit für einen Gartenrundgang. Der Februar hat noch nicht so viel zu bieten, trotzdem haben wir versucht ein paar spannende Einblicke zusammenzustellen.

Was sind eure Highlights im Februar? Und hat es mit der Abstimmung geklappt?

2 Gedanken zu „Gartenrundgang im Februar“

  1. Hallo, schaue mir eure Videos sehr gerne an. Zum LED-Video: der Salat keimt nicht, weil Salat nur 10-15Grad moechte, keine bei 20 Grad feuchtwarme Atmosphäre. Steht so auf jeder Salatkeimpackung.
    Lieben Gruss v. Ulrich

  2. Hallo Ulrich, ja danke! So warm ist es dort nicht, mittlerweile sind auch die Salatpflanzen gekommen. Aber die Zusammensetzung war zugegebener Maßen nicht unbedingt komplett sinnvoll ; )

Schreibe einen Kommentar