Gartenrundgang im Februar 14

Was gerade so im Garten steht habe ich hier einfach mal abgelichtet. Über das ein oder andere Grünzeug war ja bereits etwas zu lesen, hier also ein kleines Update. Da es derzeit sehr mild ist, konnten einige Pflanzen überleben, die sonst abgestorben wären, z.B. der Mangold.

 

Little Rosenkohl, der ist noch etwas klein, aber dafür sind die Röschen um so leckerer, auch roh!

 

Grünkohl, die zarten Blätter schmecken sogar vom Strauch gepflückt sehr zart und knackig. Bisher zur Pasta ein Highlight. Bei Gelegenheit werden Kale-Chips gemacht, na mal sehen.

 

Postelein, der Winterportulak, hier ist sein Eintrag.

 

Unser Hund hat Knabberspaß an den Fliederästen gefunden. Der Flieder bekam einen Verjüngungsschnitt und die Dame riesige Kaustangen : )

Bitterer Salat mit toller Optik und roter Mangold – frisch, frischer, aus dem eigenem Garten, dem Gärtner sei Dank!

 

Spinataussaat – aber auch Bohnen kamen in die Erde! Auf ein frohes und gut wachsendes Gartenjahr 2014.

Ein Gedanke zu „Gartenrundgang im Februar 14“

Schreibe einen Kommentar