Ein Gedanke zu „Feldsalat zubereiten | Gartengemüsekiosk“

  1. hallo liebe Gärtnerin und tolle Köchin,

    ….ich bewundere deine Kreativität und im Garten und in den kulinarischen Rubriken.
    Ein sehr schönes und lebenswertes Hobby was du mit deinem „Gärtner“ umsetzt . Ich versuche auch immer mehr auf vegan umzusteigen und probiere immer neue Ersatzprodukte zu den Milchprodukten aus. Fleisch habe ich schon immer sehr wenig gegessen, nun fasst auf 0. Vegan ist einfach viel reicher, frischer und schmackhafter.

    …schön, dass es euren Blog und die Youtube Videos gibt. Ich freue mich immer auf neue Szenen aus eurem Garten und neue Kreationen aus der Küche. Ihr seid einfach eine bezaubernde Bereicherung!

    Viele liebe Grüße…..

    Ps: Welchen Gemüsehobel benutzt du für deinen legendären Rohkostsalat, das sieht rein optisch schon Klasse aus.

Schreibe einen Kommentar