Sirup Etiketten

Etiketten PDF-Datei Handmade

Es wird wieder Zeit, der Flieder hat angefangen, die Holunderblüte folgt und dann kommen auch noch die Rosen. Bestimmt bin ich nicht die einzige, die gerne Sirup und andere Dinge herstellt. Mit Liebe handgemacht, hübsch etikettiert und auch gerne mal von Herzen verschenkt – das geht immer!


Um die Arbeit etwas zu vereinfachen stelle ich einfach meine PDF zum Ausdrucken zur Verfügung. Entweder kann man die Etiketten rund ausschneiden oder man benutzt eine Stanze.

Frohes Werkeln!

Hier kommt die Datei zum Ausdrucken:
etikett_sirup

4 Gedanken zu „Etiketten PDF-Datei Handmade“

  1. Hallöchen

    In welcher Schriftart habt Ihr den die Ettiketten verfasst? Ich würde gerne
    die brauchen und wenn ich etwas anderes als Flieder oder Rosen bräuchte
    die dann entsprechend anschreiben 🙂

    Für Euer Feedback wäre ich sehr dankbar

    Herzliche Grüsse und mega danke für die tolle Vorlage

    Dorina

  2. Hallo Jen, hallo Gärtner,

    im Link zur pdf ist ein Fehler. Es fehlt ein “/” zwischen “….de…” und “wp-content…”.

    Viele Grüße aus Freiburg,
    Benjamin

Schreibe einen Kommentar