1000 Abos | Dankeschön

Erst haben wir unseren Garten nur für uns auf Video gebannt aber nach dem Kochvideowettbewerb von koch‘s vegan hat uns das Youtubefieber gepackt – wir haben unseren Gartengemüsekiosk eröffnet, unseren eigenen Youtubekanal.

Jetzt haben wir die 1000er Abomarke erreicht und sind nichtmal ein Jahr dabei. Darüber freuen wir uns und sagen Danke! Es gibt etwas zu gewinnen, aber schaut euch das Video dazu doch mal selbst an : )

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

2 Gedanken zu „1000 Abos | Dankeschön“

  1. Hallo ihr fleißigen Gärtner.
    Ich würde gern wissen ob die vielen Gemüsenetze von der Rolle sind. Aus was habt ihr die Stützen gemacht? Sind das PE Rohre für Wasserleitungen. Wo kann man das kostengünstig erwerben.
    Euer Gartengemüsekiosk gefällt mir gut.
    Gruß Marion

Schreibe einen Kommentar