2 Gedanken zu „Wichtelpaket für Miss Yas ist abgeschickt“

  1. Und wie dein Wichtel sich freut!
    Zum Vernaschen der Riegel bin ich noch nicht gekommen, dafür aber total gespannt drauf, weil ich sie alle noch nicht kenne. Die süße, einzigartige Tasche hat tatsächlich schon mehrfach Verwendung gefunden. 🙂
    Ich danke dir vielmals für das tolle Paket und freue mich, dass dir dein eigenes auch zu gefallen scheint.
    Dir und deinen Lieben schöne Feiertage. <3

  2. Hallo Yasmina,
    na das freut mich sehr! Schön, dass es dir gefällt. Ich habe mich auch sehr über mein Wichtelpakte gefreut. Tolle Aktion. Dir und deinen Lieben (und allen die das jetzt vor Weihnachten lesen) wünsche ich ein frohes Fest, eine besinnliche und friedliche Zeit sowie leckeres Essen : )

Schreibe einen Kommentar