Mondfinsternis, unsere Impressionen

Es war unbeschreiblich, himmlisch und spannend! Wir sind dank dem zuverlässigen Wecker früh aufgestanden, sodass wir die Mondfinsternis miterleben konnten. Und was soll ich sagen, der Sternenhimmel war klar und voll mit vielen kleinen funkelnden Punkten. Der Mond hat auch nicht zuviel versprochen. Die Mondfinsternis war für uns ein unvergessliches Erlebnis.

Unsere Aufnahmen sind eher dokumentarisch und als Erinnerung zu betrachten, einen Fotografiepreis kann man damit nicht gewinnen ; ) Die Belichtungszeit war zu lang und für einen anständigen Timelapse waren es zu wenig Bilder. Aber egal, wir waren dabei und es war toll. Unsere Impressionen haben wir trotzdem zusammengestellt und teilen sie auf unserem Youtubekanal:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Schreibe einen Kommentar