Dickes Danke für mein Wichtelgeschenk

Ein sehr weihnachtlich bedrucktes Paket durfte ich öffnen und mir sprangen viele tolle Sachen entgegen, die ich keinem vorenthalten möchte. Ich habe mich sehr gefreut! Das Backbuch, was ich selbst verwichtelt (gibt es das Wort?) habe, kam dann doch auch zu mir. Das hat mich ans Sterntalermädchen erinnert, passt doch zur Saison.

Vielen lieben Dank an Jenny!

 

Da, ich direkt die erste Schokolade vertilgt habe (da waren meine drei Lieblingsschokoladen drin, genial!), habe ich vergessen ein Foto zu machen. Daher kommen die Infos jetzt so:

 

Kiste Tee, Zeit zum Träumen

limette originalsource.de

denree lebkuchen

Buch kekse

Rapunzel nirwana vegan orange

nougat crisp vivani

vegoriegel, der Beste!

und eine liebevolle Karte. Vielen vielen lieben Dank!

 

Wichtelaktion von Veganblatt

Mein Wichtelpaket an Miss Yas

 

Noch eine tolle Aktion zum Thema vegan und Weihnachten: Der Adventskalender einiger Youtuber, hier klicken.

Ein Gedanke zu „Dickes Danke für mein Wichtelgeschenk“

  1. Huhu,
    da hast du ja echt tolle Sachen bekommen !
    Ich bin von meinem auch noch total geflashed da mein Wichtel sich so toll viel Mühe gegeben hat. Einfach eine sehr tolle Aktion von Veganblatt.

    Grüße
    Eileen

    Komm mich doch mal auf Veggie&Vegan besuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar