Die China-Study vorgelesen bekommen

Inhaltsverzeichnis

Stromberg, also der Mensch dahinter, liest das Buch, also den relevanten Teil des Buches. Es sind drei CDs in der Hülle. Sehr entspannt und bequem habe ich mir das Hörbuch angehört, denn es klingt super. Am Anfang hatte ich das Gefühl es ist die Studie von Herrn Herbst, aber nach kurzer Zeit ist auch das vorbei.
Sicher gibt es auch schon hier wieder Kritiker (was die Studie an sich angeht) die diese Studie anfechten. Das muss wohl auch so sein. Mir reicht das Bewusstsein, dass wir keine tierischen Proteine brauchen und es unserer Gesundheit ohne sie wesentlich besser geht.

Die Vorlesung ist nicht lehrerhaft oder sonst wie bevormundend, sehr empfehlenswert.
Ob gebraucht oder neu gekauft, mitgehört oder selbst gelesen – lohnenswert.

Weitere Beiträge

Küken
Aktuelles

Hofrundgang im Mai

Hofrundgang – Was gibt’s Neues auf dem Hof? Von tierischem Trubel über frisches Gemüse bis hin zu unseren wachsenden Jungpflanzen – kommt mit auf einen kleinen Gartenrundgang!

WEITERLESEN »
Radhacke
Youtubevideo

Hacke oder Striegel?

Weniger Unkraut mit gutem Werkzeug & unsere Tipps. Ob nun von Hand, mit der Hacke oder mit dem Axel – das Beikraut darf weichen und unserem Gemüse an dieser Stelle Platz machen.

WEITERLESEN »