Bio-Garten-Kalender

Bio-Garten-Kalender 2020

Danke, Danke, Danke! Dank euch gibt es den Gartenkalender mit Saatguttütchen im vierten Jahr. Dieses Mal heißt er ganz offiziell Bio-Gartenkalender. Juhu, wir sind zertifiziert!

Unser Bio-Gartenkalender 2020 mit Saatguttütchen enthält 12 Monatsseiten, eine Deckseite und zwei Seiten mit Bio-Saatguttütchen und entsprechenden Informationen zur Aussaat – er ist da, endlich! Wir sind so aufgeregt! Viel Herzblut ist wieder mal eingeflossen und wir hoffen er gefällt euch.

Dieses Jahr neu ist das Layout, das den dekorativen Charakter stärker hervorheben soll. Ebenso ist das Kalendarium ausgefeilter geworden. Neben den vielen interessanten und auch lustigen Terminen sind mehr Gartentermine eingezogen. Wann ist beispielsweise ein guter Gießtag? Und wann lasse ich die Schere besser in der Schublade? Die Termine über Voll- und Neumond sind natürlich wieder enthalten.

Bio-Gartenkalender vs. Aussaatkalender

Öfters erreicht uns die Frage wo denn jetzt der Unterschied bei den Kalendern ist. Also … unser Aussaatkalender ist für jedes Jahr, also für jedes Jahr wieder neu zu verwenden. Dieser Kalender ist tabellarisch aufgebaut und hat den Monatskopf aquarelliert, passend zur Jahreszeit.
Aussaatkalender

aussaatkalender

Der Biogartenkalender 2020 ist für das nächste Gartenjahr konzipiert und enthält für jeden Monat passendes Bio-Saatgut. Die Saatguttütchen sind auf den hinteren zwei Seiten eingefügt. Nach dem Aussäen kann das Tütchen wieder eingeklebt werden, der Kleber ist mehrfach zu nutzen.

Biogartenkalender
Biogartenkalender
Hier geht es zum Bio-Gartenkalender 2020

Ein Gedanke zu „Bio-Garten-Kalender 2020“

  1. Hallöchen,
    Ich bin neu in der “Gartengemüsekiosk- Welt”, aber ich bin schon seit Monaten Fan von euren YouTube Videos und übernehme viele Tipps von Euch und probiere neue Sachen aus. Im Moment sind die Süßkartoffelnstecklinge an der Reihe, ich bin schon sehr gespannt was es wird. Unser Gemüsegarten wird jedes Jahr größer und jeden Tag freue ich mich umso mehr wenn es nur Essen aus dem Garten gibt. 🙂
    Ich freu mich riesig auf euren Kalender und hoffe, dass unser Garten auch bald so toll wird wie Eurer. Bitte macht weiter so. Danke für die vielen Tipps und Anregungen.

    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar