Gartenrundgang September

Gartenrundgang September

Gartenrundgang September

Unendlicher Sommer? In unserem Gartenrundgang September könnt ihr einen Einblick in unser grünes Paradies gewinnen. Alles wuchert noch, die Sonne scheint, vieles reift noch aus. Es ist unglaublich. So nass der Anfang vom Sommer war, so sonnig ist das Ende? Für mich als Kugel ist es manchen Tages schon etwas anstrengender, aber in den schattigen Plätzen lässt es sich gut aushalten. Wir haben noch ein bisschen mehr Unterstützung im Garten aus der Familie, das ist echt klasse – mehr als „rumkugeln“ ist bei mir und der Zwergin nicht mehr drin ; ) Aber das seht ihr ja selbst im Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Highlights und Ranking

Zwar waren ein paar Pflanzen wie Gurken und Kartoffeln dieses Jahr nicht der Ertragsrenner, aber der Kohl hat sich in diesem Jahr richtig gut geschlagen. Er hat einen Platz weit oben in der diesjährigen Rankingliste ergattert ; ) Außerdem wächst er jetzt auch nochmal in der zweiten Runde. Echt top!

Eine kleine Bilderreihe passend zum Gartenrundgang September haben wir natürlich auch noch für euch:

Luteniza/Lutenica

Zwar ist es etwas Arbeit, aber mit einem Team lässt es sich schaffen – Luteniza kochen. Da packt die ganze Family mit an und am Ende raus kommt ein Wintervorrat von ein paar Litern leckerster Soße. Wenn ihr das noch nicht kennt, probiert es unbedingt aus. Sowas von lecker!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hühner sind auch nur Mädels

Und unsere drei neuen Mädels wollen wir euch auch nicht vorenthalten, sie sind so aufgeweckt und gut drauf, eine wahre Freude! Falls ihr auch ein paar Hühnis aufnehmen möchtet, nach der nächsten Mauser sind sie übrigens wieder puschelig, dann schaut mal bei rettetdashuhn.de vorbei. Dieser Verein ist unterstützenswert, finden wir. Molly und Polly haben wir letztes Jahr über die fleißigen Helfer bekommen und die beiden sind gut drauf, gesund, handzahm und kuschelig. In unserem Gartenrundgang, oder in den Gartenrundgängen könnt ihr die Mädels ja sehen ; )

Schreibe einen Kommentar