#gartenyoutubertreffen2017

#gartenyoutubertreffen2017 beim Ralf

#gartenyoutubertreffen2017
So lange geplant, und dann war es auch schon soweit, #gartenyoutubertreffen2017. Wir waren so aufgeregt, und so gespannt wie es dann wohl werden würde. Und? Es war toll, es war richtig schön. Als erstes Garten Youtubertreffen haben wir glaube ich einen tollen Grundstein legen können. Wir haben zusammen gekocht, wir haben zusammen Videos gemacht, Interviews gedreht, Blogs gedreht, ein bisschen auch austauschen können – wobei ich glaube wir hätten noch eine ganze Woche draus machen können. Es gab Feuer, den Livestream, gemeinsames Kochen, gemeinsames Apfelsaft machen, gemeinsames Essen, sich kennenlernen auch mit den Person die dahinter stehen (hinter jedem starken Selbstversorger Garten Youtuber steckt auch eine fleißige und starke Frau, und ebenso Kindern die mit dran ziehen!).
Der Ralf vom Selbstversorgerkanal
Das #gartenyoutubertreffen2017 fand beim Ralf vom selbstversorgerkanal in Rommerskirchen statt. Er ist der größte Garten Youtuber (King Ralf) von uns und er hat auch abends zum Livestream eingeladen, um auch sein Youtuber Nachwuchs zu pushen, ein feiner Zug.
Einige von uns waren schon mal beim Ralf, schon alleine weil man vielleicht näher dran wohnt, sowie Sascha der viel mit Ralf zusammen macht. Auch wir wir wohnen ja nicht weit weg. Andere hingegen waren zum ersten Mal da und konnten seinen Garten live bewundern.
Trotz Zwergin haben wir auch ein Video mit Impressionen für euch am Start. Juhu!
Wir hatten unsere kleine Gartenzwergin mit am Start, logisch. Der Gärtner und ich haben uns abgewechselt mit der Betreuung/Begleitung der kleinen Maus, und so war es trotzdem noch möglich ein paar Videoaufnahmen zu machen. Den tollen Tag hat der Gärtner jetzt in einem schönen VLOG zusammengeschnitten. Kennt ihr das Video schon? Es ist wieder sehr schön geworden, wie ich finde.

Wer war alles mit am Start?
Beim #gartenyoutubertreffen2017 waren dabei:

Die Kanäle der anderen YouTuber findet Ihr hier:

Nadja – Neues vom Landei https://www.youtube.com/channel/UCzIf…

Sascha – Selfbio
https://www.youtube.com/channel/UC_r9…

Stefan – Stefans Hobby Garten
https://www.youtube.com/user/HaagStefan

Max – dergartenkanal
https://www.youtube.com/channel/UCMk-…

Patrick – Mika Garten
https://www.youtube.com/channel/UC86s…

Jen und ihr Gärtner – Gartengemüsekiosk
https://www.youtube.com/user/gartenge…

Ralf – Der Selbstversorgerkanal
https://www.youtube.com/user/rrhase

Dennis – Garten ganz nah
https://www.youtube.com/channel/UCmv3…

Falls ihr die Kanäle noch nicht alle abonniert habt, dann können wir euch nur ans Herz legen das zu komplettieren.
Und gebt den Hashtag einfach mal google ein : )
#gartenyoutubertreffen2017
Oder bei Youtube : )
Zum Beispiel beim Stefan:

Oder der VLOG von Dennis:

Nächstes Jahr
Schade war das der Florian und der Heiko dieses Mal noch nicht dabei sein konnten. Aber das werden wir sicherlich nachholen. Auch hätten wir gerne den Basti von Bastis Bio Beete kennengelernt. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein Treffen geben.
Dankeschön!
Es war ein sehr aufregender Tag, der Sascha (#selfbio) hat ganz viel Arbeit und Mühe da reingesteckt, genauso wie Ralf und seine Family ebenfalls. Herzlichen Dank dafür hat sich wirklich gelohnt.
Wir haben einen tollen Tag erleben dürfen, wunderbares Essen zusammen zubereitet und genossen, viele tolle Gespräche gehabt, ein Tag der uns in guter Erinnerung bleiben wird. Und für den wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf weitere Treffen.
Schaut euch auch die anderen Blogs zu dem Treffen von den anderen Garten Youtuber unbedingt an. Und schaut doch mal unter dem Hashtag #gartenyoutubertreffen2017
Den Ralf im Interview haben wir letztes Jahr videographieren dürfen, habt ihr das schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar